AMWC 2020 in Monaco

Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress

AMWC 2020 in Monaco
Bitte hier klicken


Der AMWC-Kongress in Monaco ist die weltweit führende Konferenz für Ästhetik und Anti-Aging-Medizin zu sein.

Unter der wissenschaftlichen Aufsicht der Weltgesellschaft für interdisziplinäre Anti-Aging-Medizin (WOSIAM) bietet AMWC jedes Jahr ein hochgradig interaktives, anregendes und multidisziplinäres Programm, das darauf ausgerichtet ist, Ideen auszutauschen, Wissen zu vermitteln und zu erneuern, Fachwissen auszutauschen, Erfahrungen zu diskutieren und Networking-Möglichkeiten erleichtern.

Diese mit Spannung erwartete Veranstaltung zieht jedes Jahr über 12 000 Teilnehmer aus mehr als 120 Ländern an.

Leider wurde auch der 18.Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress aufgrund der Situation wegen dem Corona-Virus von Anfang April 2020 auf den 05. bis 07.November 2020 verschoben.

WIR WERDEN DABEI SEIN
, um für unsere Kundinnen und Kunden die neuesten Trends und Entwicklungen in »The World of Anti-Aging« aufzuspüren. Freuen Sie sich schon heute auf unseren Bericht an dieser Stelle.

© Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd., Stuttgart