Logo Schön & Schöner Wellness & Beauty-Studio Stuttgart

Sie wünschen eine individuelle Beratung?
Telefon 0711 66 47 37 70
E-Mail info@schoen-und-schoener.de

Termin-Buchung Studio-Shop
Termine ab sofort
online buchen

AMWC 2024 - Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress

AMWC 2024

Der AMWC-Kongress in Monaco ist die weltweit führende Konferenz für Ästhetik und Anti-Aging-Medizin.


Der Aesthetic & Anti-Aging Medicine World Congress findet statt in diesem Jahr vom 27.03.2024 bis 29.03.2024 im Grimaldi Forum in Montecarlo statt.


Dort werden die Neuheiten internationaler Unternehmen aus den Branchen Kosmetik, Chirurgische Geräte, Dermatologie und Schönheit präsentiert.


Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr diesen einmaligen Kongress vor beeindruckender Kulisse besuchen kann.

© Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd., Stuttgart