BEAUTY INTERNATIONAL 2016 Düsseldorf



Die BEAUTY DÜSSELDORF (04. bis 06. März 2016) als internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa mit rund 1.500 Aussteller und Marken sowie 51.000 internationalen Fachbesuchern ist für mich der wichtigste Termin des Jahres.


Die BEAUTY DÜSSELDORF setzte in diesem Jahr ihre Erfolgsgeschichte fort und krönte ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem ausgesprochen erfolgreichen Messeverlauf. Die BEAUTY DÜSSELDORF ist seit drei Jahrzehnten der wichtigste Treffpunkt für professionelle Kosmetikdienstleister. Ihre Bedeutung als Plattform für Innovationen, Informationen und Weiterbildung unterstreichen auch in diesem Jahr über 50.000 Fachbesucher aus 60 Ländern.



Im Rahmen einer glamourösen Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde am 04.03.2016 bereits zum 3.Mal die »Gloria – Deutscher Kosmetikpreis« vergeben. Veranstalter der festlichen Verleihung des Gloria-Awards war der KOSMETIK International Verlag.

Im Mittelpunkt des Abends standen die Menschen, die für überragende Leistungen und besonderen Kundenservice in ihrem Kosmetikinstitut, ihrem Nagelstudio oder ihrer Fußpflege-Praxis ausgezeichnet wurden. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten und die 500 geladenen Gäste mit ihrer Anwesenheit und ihren Laudationen verzauberten.

Dank einer persönlichen Einladung von DR. BELTER COSMETIC® durfte auch ich an diesem besonderen Event teilnehmen.


DR. BELTER COSMETIC® steht für naturverbundene, dermatologisch sinnvolle Hautpflege im GreenTec-Konzept. Das GreenTec-Konzept vereint erstklassige Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau mit hochinnovativen promedical Wirkstoffen.

Auf der BEAUTY International präsentierte Frau Belter-Helal auf der Showbühne am MeetingPoint das neue DR.BELTER GreenTec Konzept:

»stimula®« V-shape treatment – organic meets promedical beauty.

Mit den »stimula®« Präparaten erfährt überbeanspruchte Haut multidynamische anti-aging Pflege. Künftig decken drei Pflegegruppen das Spektrum der anspruchsvollen Pflegeziele ab:

  • [PhytoCell] Revitalisierende Pflege mit vinotherapeutischen Stammzellen
  • [BioResource] Gehaltvolle, stark regenerierende Aufbaupflege mit Vitamin A
  • [BioDynamic] Biodynamische Impulspflege mit Belisome® EGF
 
 
 
 
© Schön & Schöner - Wellness & Beauty-Studio Ltd., Stuttgart