BEAUTY INTERNATIONAL 2017 Düsseldorf



Zum Wohl meiner Kundinnen und Kunden ist es für mich Pflicht, jährlich die wichtigen Messen im Kosmetik- und Anti-Aging-Bereich zu besuchen.

Hierzu gehört in erster Linie die BEAUTY DÜSSELDORF 2017, die vom 31.03.2017 bis 02.04.2017 nach Düsseldorf geladen hat.
Über 55.000 Besucher nahmen das vielseitige Angebot der BEAUTY DÜSSELDORF begeistert an, die damit ihre Spitzenposition als Leitmesse der Branche bestätigte.


Alles rund um die professionelle Kosmetik

Im Trend Forum behandeln namhafte Referenten und Branchenexperten die unterschiedlichen Aspekte der professionellen Kosmetik. Die Themen gehen auch in diesen Jahr wieder sprichwörtlich unter die Haut – denn natürlich steht das größte Sinnesorgan des Menschen, um das sich bei der täglichen Arbeit alles dreht, ganz besonders im Fokus.

Folgende Themen wie "Moderne Schönheitsmedizin", "Die Haut im Wandel der Zeit", "Bindegewebe, Faszien und Hautgesundheit", "Fit und gesund in jedem Lebensalter",  oder "Fortschritte in der Kosmetikforschung – Wunderwirkstoffe auf dem Prüfstand“ wurden vorgestellt.

 

 


Auf der BEAUTY International 2017 stellte Frau Belter-Helal am MeetingPoint das neu überarbeitete DR.BELTER GreenTec Konzept - organic meets high-tech vor:

DR.BELTER® COSMETIC: das ist eine naturverbundene, dermatologisch sinnvolle Hautpflege mit 95 - 100% natürlichen Inhaltsstoffen - die ideale Pflegelinie für Frauen die beides wollen: biologische Naturprodukte und gleichzeitig die sichtbare Wirkung von patentierten High-Tech Wirkstoffen.

Die Vorteile im Überblick:

  • 95 - 100% natürliche Inhaltsstoffe
  • Produkte frei von Mineral- und Silikonöl, sowie Parabenen
  • vegane Biotech-Seidenproteine
  • naturheilkundliche Pflanzenextrakte und Patentwirkstoffe
  • Einsatz von Rohstoffen aus biologischen Anbau
  • Sehr gute Hautverträglichkeit durch Biomimetik
  • sichtbare Wirkung der Toppromedical Wirkstoffe
 
 
© Schön & Schöner - Wellness & Beauty-Studio Ltd., Stuttgart