BEAUTY INTERNATIONAL 2019 DÜSSELDORF

Seit 25 Jahren ist die BEAUTY INTERNATIONAL in Düsseldorf die internationale Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa in Deutschland und diese Messe präsentiert alles, was im Trend liegt oder die Forschung neu herausgebracht hat.


Auch in diesem Jahr präsentierten sich vom 29.03. bis 31.03.2019 wieder rund 1.500 nationale und internationale Aussteller und Marken. In 4 Messehallen und auf 70.000 m² zeigten die Aussteller den mehr als 55.000 Fachbesuchern aus aller Welt ein vielfältiges Angebot aus den Themenbereichen Kosmetik, Nail, Fuß und Wellness.

Von der Theorie und Praxis über Produkte und Anwendungen bis hin zu Hintergründen und Detailinformationen wurde dem Fachbesucher das komplette Spektrum offeriert. Zudem profitierten alle Fachbesucher von den zahlreichen Präsentationen, Produktvorführungen und Anwendungsbeispielen. Neue Produkte, sensationelle Neuheiten und innovative kosmetische Geräte konnten live erlebt und getestet werden.

Nirgendwo kommen so viele Kosmetikprofis zusammen wie in Düsseldorf, und nirgendwo gibt es ein so umfassendes und praxisorientiertes Workshop- und Fachprogramm sowie weitere Programmpunkte an den Branchentreffpunkten und am Meeting Point.

Begleitet wurde die Messe von der Austragung der Deutschen und der Internationalen Make-up Meisterschaft.

Natürlich war auch ich Fachbesucher der BEAUTY INTERNATIONAL 2019 in Düsseldorf, um meinen Ansprüchen an ein innovatives Medical-Beauty-Institut gerecht zu werden, und um meinen Kunden die neuesten Methoden des Anti-Aging, der Figurbehandlung sowie die wirkungsvollsten Pflegeprodukte anbieten zu können.

Als Markenpartner der DR. BELTER COSMETIC® freue ich mich ganz besonders, dass dieses familiengeführte Unternehmen in diesem Jahr sein 40-jähriges Firmenjubiläum feiern darf. Entsprechend groß war der Andrang am neuen Messestand, denn jeder wollte einmal am Glücksrad drehen, an Charity-Aktionen teilnehmen, sich über die interessanten Jubiläumsprodukte informieren und mitfeiern.

Frau Sonia Belter-Helal hat in einem spannenden Vortrag  das  DR.BELTER GreenTec Concept® vorgestellt. Dieses Konzept vereint Ideen und Ideale der Naturkosmetik mit dem Wirkungsanspruch des Medical Beauty. Ein Schwerpunkt im Hause DR. BELTER COSMETIC® werden in diesem Jahr Lösungen für Problemhaut und die »onkologische Kosmetik« sein.

Die medizinischen Behandlungen wie Chemo-, Strahlen-, und Immuntherapie haben eine direkte Auswirkung auf das Organ Haut. Die Hautbarriere ist gestört und hat sichtbare Folgen. Die Haut benötigt deshalb eine ganz besonders schonende Pflege.

 
 

Selbstverständlich habe ich für meine geschätzten Kundinnen und Kunden ein paar ganzbesondere Highlights mitgebracht, auf die Sie sich schon heute sehr freuen dürfen. Der Schwerpunkt liegt dabei in diesem Jahr auf

  • einzigartigen Pflegeprodukten, die in den Badezimmern der Stars & Sternchen in L.A. stehen,
  • einem perfekten & ebenmäßigen Hautbild ohne Make-up und einer
  • neuartigen Puderschattierung für Ihre Augenbrauen.


Näheres erfahren meine Kundinnen und Kunden in Kürze in einem NewsLetter.

Und zum Schluss lade ich Sie ein zu einem Rundgang durch die Messehallen …

 
© Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd., Stuttgart