NoTox® - biologischer Botulinum-Ersatz

NoTox Behandlung

Forever jung, frisch und faltenfrei! Das wünschen wir uns doch alle! Aber gerade beim Thema Botulinumtoxin scheiden sich immer wieder die Geister – schließlich soll das Gift zur Faltenunterspritzung einiges an Risiken bergen. Eine viel sanftere Methode für verjüngte Haut, die sich gerade immer größerer Beliebtheit erfreut und in der ästhetischen Dermatologie noch relativ neu ist, ist das sogenannte NoTox®.

Bei der Alternative zum Botulinumtoxin handelt es sich um ein natürliches Produkt, das den Körper nicht belastet. NoTox® blockiert die Ausschüttung der Neurotransmitter um bis zu 60%. Dies bewirkt keine vollständige Stilllegung der Muskeln, sondern nur eine deutliche Milderung der Mimik. Das Gesicht wirkt nicht maskenhaft, sondern entspannt und sehr natürlich.

NoTox® ist also ein biologischer Botulinum-Ersatz ohne toxische Nebenwirkungen. Die Falten werden geglättet, die natürliche Mimik bleibt jedoch erhalten.

Hier finden Sie nähere und ausführliche Informationen zu NoTox®.

© Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd., Stuttgart