Logo Schön & Schöner Wellness & Beauty-Studio Stuttgart

Sie wünschen eine individuelle Beratung?
Telefon 0711 66 47 37 70
E-Mail info@schoen-und-schoener.de

Termin-Buchung Studio-Shop
Termine ab sofort
online buchen

PhilArt Hair - für die Frau zwischen 25 und 65 Jahren

PhilArt Hair von Croma Pharma

Seit die ästhetische Medizin Lösungen für die Haut in Form von Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Peptiden und Hyaluronsäure hat, ist die Suche nach wirksamen Therapien gegen Haarausfall bzw. lichter werdendes Haupthaar bei Männern und auch bei Frauen in vollem Gange. Sowohl die PRP-Therapie als auch Mesotherapie mit verschiedenen Nährstoffkomplexen konnten aber bis heute leider nicht überzeugen.

PhilArt Hair ist ein hochwertiger Haar-Booster, der das Haar stärkt, das Haarwachstum anregt und Haarausfall reduziert. Dieses Serum eignet sich vor allem zur Behandlung hormonell bedingten Haarausfalls bei Frauen im Alter von 25 bis 65 Jahren.

Eine Haar-Behandlung mit PhilArt Hair ist ab sofort bei uns buchbar. Wir beraten Sie gerne.

© Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd., Stuttgart